Das Ziel dieser Studie ist es, den frühen diagnostischen Wert der Bauchinfektion nach Operationen des Gastrointestinaltrakts und deren Beziehung zur Behandlungseffektivität und den traditionellen medizinischen Formen des Laktats, I-FABP,Es Choice zu untersuchen. Insgesamt wurden 49 Patienten mit Bauchinfektion nach Operationen des Gastrointestinaltrakts und 53 Patienten nach Operationen des Gastrointestinaltrakts ohne Infektion ausgewählt. Dynamischer Vergleich der D- und I-FABP-Level und Es-Level an den Tagen 1, 3, 5, 7 nach der Operation zwischen den beiden Gruppen. ROC-Kurven wurden gezeichnet, die Bereiche unter den AUC-Kurven wurden analysiert und dynamische Analyse wurde durchgeführt, um die dynamische Akkumulation der verschiedenen Behandlungsniveaus an den Tagen 1, 3, 5, 7 zu überwachen. Eine Beziehungsanalyse zwischen den verschiedenen Niveaus und der Behandlungseffektivität wurde durchgeführt. Eine Beziehungsanalyse zwischen der traditionellen medizinischen Form und der Blutanalyse wurde durchgeführt.
关键词
Laktat D; I-FABP; Wahl Es; Chirurgie des Gastrointestinaltrakts; Bauchinfektion; ROC-Kurve; Diagnostischer Wert; Behandlungseffektivität; Traditionelle medizinische Form des Serums